+ + + UNSER DHL RETOURENPORTAL FUNKTIONIERT ZUR ZEIT NICHT. BITTE MELDET EUCH PER MAIL: MARLENE@GERMANHAMPTONS.DE + + +

Unsere Sommerkollektion 2018 ist online


MOIN Sommer!

Endlich ist unsere neue Sommerkollektion 2018 online. Entdeckt viele neue Produkte in den Kategorien Accessoires, Women und Men.

Unbeschreiblich leicht und entspannt wie die Sylter Abendstimmung…So könnte man den Ausdruck dieser Kollektion zusammenfassen. Wer schon einmal abends hinter den Sylter Dünen zwischen Sonnenuntergang auf der Nordsee und dem Duft der Sylter Heckenrosen entlang geradelt ist, versteht dieses Gefühl und möchte es am Liebsten direkt konserviert mit nach Hause in den tristen Alltag nehmen.

Bisher haben wir Dies leider noch nicht in unsere Produktpalette aufnehmen können, wir versuchen aber mit jeder unserer Kollektionen die Brücke zwischen Stadt- und Inselleben zu schlagen.

Der Look in diesem Sommer ist natürlich wieder sehr lässig und alle Produkte sind in sanften Tönen und leichten Stoffen gefertigt worden. So kommt ihr mit dieser Kollektion nicht um das Syltfeeling und die damit verbundene Leichtigkeit auch im Tragekomfort herum. Die Oberteile sind aus hochwertigem Cashmere gefertigt, die Shirts kommen ebenfalls in hochwertiger Qualität daher und sind als Logoshirts mit einem schlichten German Hamptons Design gebrandet.

Wenn jetzt Sommer wär…

Was wäre der Sommer ohne Sonne und Strand?! Und der Strand ohne nette Beachboys in fancy Badeshorts?! Wir haben in diesem Jahr endlich eine Badeshortskollektion für Euch. Mit handgefertigten Patches aus gummiertem Material wurden die unifarbenen Shorts mit dem German Hamptons Logo gebrandet.

Und da wir nicht nur Beachboys sondern auch Beachgirls am Strand sehen wollen, haben wir für die Damen einen besonderen Sonnenschutz herstellen lassen. Mit unseren Caps steht ihr den Jungs nun in nichts mehr nach und behaltet immer einen kühlen Kopf. Die Caps ist bereits seit Beginn unserer Kollektionen ein fester Bestandteil. Diese Saison habt ihr eine große Auswahl an Snapbacks und Caps mit gerundetem Schirm. Das Design ist sehr individuell. Angefangen von unserer Ice-Linie mit zuckersüßen Eistüten bis hin zu unserem klassischen GH Logoschriftzug oder ganz klassisch nordisch mit MOIN Stickerei, hier findet jeder etwas für sich. In einem der kommenden Artikel verraten wir Euch auch noch weitere Infos zu der Produktion und Bestickung der Caps von einer sehr coolen Hamburger Manufaktur. Also stay tuned!

Die Temperaturen auf dem Thermometer steigen Woche für Woche und bei Euch hoffentlich die Vorfreude auf einen tollen Sommer mit unseren neuen German Hamptons Looks!

Hier geht`s zu der Kollektion…

Sollten Produkte nicht mehr verfügbar sein, gebt uns einfach Bescheid, wir möchten Euch zu jeder Zeit zufrieden stellen.
Meldet Euch jetzt zum Newsletter an und erfahrt als erstes wann weitere Produkte online gehen oder wir besondere Aktionen für Euch starten.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen!

Euer German Hamptons Team aus Hamburg

 

Live, Smile & Enjoy the German Hamptons